Donnerstag

von

15:45

bis

17:00

Hatha Yoga für Frauen nach der Geburt

20.10.2022

8.12.2022

/

8

Termine

Kurs ID:
KU-ST-4827N6
80% Bezuschussung durch die Krankenkasse?

Hier gibt es Informationen wie du dir diesen Kurs durch deine Krankenkasse bezuschussen lassen kannst.

Mehr Infos
Termine

Im Zentrum des Kurses stehen Übungen zur Stabilisierung unsere Körpermitte, welche die Kräftigung von Beckenboden- Bauch- und Rückenmuskulatur beinhalten. Das Tragen und Stillen des Babys kann den Körper sehr belasten. Deshalb ist ein weiterer Schwerpunkt die Lockerung der Schulter – und Nackenmuskulatur, sowie die Mobilisierung der Wirbelsäule. Atemübungen und tiefe Entspannung führen dich in tiefe Verbindung zu dir selbst, lassen dich Ruhe und Ausgeglichenheit erfahren schenken dir neue Energie. Die Zeit nach der Geburt ist eine wundersame und doch auch intensive Zeit, geprägt von Veränderung, neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Der Austausch mit anderen Müttern kann uns große Kraft, Vertrauen und neue Inspiration geben. In diesem Kurs möchte ich dafür gern Raum bieten. Es ist keine Yoga-Erfahrung notwendig. Der Kurs ist geeignet für Mütter ab 12 Wochen nach der Geburt. Du kannst Dein Baby auch gern mitbringen.

Ort

Pamina Naturheilzentrum für Frauen und Kinder

Reichenbergerstr. 113A

10999 Berlin

Preis

115 Euro (Präsenz)/ 105 Euro (Zoom)

jetzt buchen

Möchtest du dich gerne für diese Veranstaltung anmelden? Dann schreib mir bitte eine Nachricht. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, da die Plätze beschränkt und die Kurse schnell ausgebucht sind.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.