SaniyeYoga

Wir erschaffen einen Raum, in dem wir einfach sein können. Alles kann, nichts muss.

Präventionskurse Hero Image

Yoga schenkt dir den Raum, bei dir anzukommen, loszulassen und tief zu entspannen, um dem alltäglichen Leben mit neuer Kraft und Inspiration zu begegnen. Mein Yogaunterricht bietet Dir die Möglichkeiten die stärkenden und heilsamen Wirkungen des Yoga tiefgreifend zu erfahren. Sowohl in den Hatha Yoga Präventionskursen, als auch in Workshops und Retreats geht es um die Freude an der Bewegung, den Ausdruck und die Entfaltung deines Potentials. Wir erschaffen einen Raum, in dem wir einfach SEIN können. Alles kann, nichts muss …

Ich unterrichte Hatha Yoga, wobei ich sehr vom Anusara Yoga inspiriert bin: eine kraftvolle und dynamische Form des Hatha Yoga, die der tantrischen Philosophie entspringt.

Durch das Zusammenspiel von statischen Elementen und fließenden Bewegungsabläufen entwickeln wir Muskelkraft und Flexibilität zugleich und lassen jede Bewegung in Achtsamkeit mit unserem Herzen entstehen. Ich lege großen Wert darauf, dass wir uns nicht an äußeren Idealen ausrichten, sondern immer an dem Höchsten in uns selbst. Dies führt zu einer intensiven Auseinandersetzung und Verbindung mit uns selbst, wodurch wir uns neu kennen lernen und neues Selbstvertrauen entwickeln.

Neben der achtsamen Bewegung deines Körpers, erlernst du auch neue Atemtechniken, die dir tiefe Entspannung ermöglichen – nicht nur auf der Yogamatte. Lebenspraktische Themen werden verknüpft mit yogischer Philosophie und finden Ausdruck, Inspiration und Unterstützung in einer ganzheitlichen Yogapraxis, die Dich mit Deinem Potential verbindet. Meditation, Klang und Massage runden unsere Praxis ab und führen uns in tiefe Entspannung und Stille. Eine ganzheitliche Yogapraxis stärkt unsere Gesundheit und unterstützt die Prävention, sowie den Heilungsprozess vieler körperlicher Beschwerden, wie Rücken- und Kopfschmerzen.

Ich biete ausschließlich Präventionskurse, die dir in einer festen Gruppe die Möglichkeit geben, die Wirkungen des Yoga tiefgreifend zu erfahren.
Ich freue mich auf dich!

Saniye Yoga in der Wüste

Lebenspraktische Themen werden verknüpft mit yogischer Philosophie und finden Ausdruck, Inspiration und Unterstützung in einer ganzheitlichen Yogapraxis, die Dich mit Deinem Potential verbindet.

– Saniye

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.