Yoga im Unternehmen

Kopf frei kriegen, tief durchatmen – direkt am Arbeitsplatz.

Im Unternehmen Hero Image

Möchtest du den Kopf frei kriegen? Mal wieder tief durchatmen?  Dem Rücken etwas Gutes tun? Und dann mit neuer Energie und Inspiration wieder an die Arbeit, oder sogar in den Feierabend? Gerne komme ich in Dein Büro, Unternehmen, oder Co-Working Space!

Yoga ist eine wertvolle Teambuilding-Maßnahme und Teil von betrieblicher Gesundheitsförderung. Ich biete sowohl Workshops und regelmäßige Yogaklassen von 45 – 90 Minuten an, sowie komplette Kurse, die 80% von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Yoga stärkt die Gesundheit, unterstützt die Prävention, sowie den Heilungsprozess vieler körperlicher Beschwerden, wie Bluthochdruck, Kreislaufprobleme, Rücken,-und Kopfschmerzen. Die Körperhaltung wird verbessert und Rücken und Gelenke werden gestärkt. Die ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf die Psyche hilft bei chronischen Schlafstörungen und verhindert das Burn-Out Syndrom. Stress wird abgebaut und die Konzentration und Leistungsfähigkeit wird erhöht.

Bitte nimm Kontakt zu mir auf, um ein passendes Angebot für die Konditionen Deines Unternehmens, Büros, oder Co-Working-Space  zu erstellen.

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.