Yoga für Schwangere

Pränatal Yoga - Tanke Ruhe & Ausgeglichenheit und verbinde dich mit deiner Kraft.

Schwangerschaftsyoga Hero Image

In einer Zeit großer Veränderung unterstützt dich dieser Kurs bei der Entwicklung von innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Vertrauen. Tauche ein in einen Raum liebevoller Achtsamkeit, der dich einlädt tief zu entspannen und neue Energie zu erfahren. Erlebe Yoga als wertvolle Unterstützung für die Zeit während der Schwangerschaft und als eine wundervolle Vorbereitung für die Geburt!

Meine Pränatalkurse  in Neukölln und Kreuzberg bieten speziell entwickelte Übungen, die darauf abzielen, die Besonderheiten der Schwangerschaft zu berücksichtigen.


Sanfte Dehnungen, Kräftigungsübungen sowie Lockerungs- und Entspannungsübungen
helfen Deinem Körper, trotz des wachsenden Bauches mehr Beweglichkeit und Stabilität zu erreichen.
Zusätzlich tragen sie zur Vorbeugung und Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden bei.

Tauche ein in Atemübungen, die Dich dazu einladen, den Atem als wertvolles Werkzeug zu nutzen. Dies ermöglicht Dir Entspannung, Hingabe und eine tiefere Verbindung mit Dir selbst - alles wichtige Qualitäten für die bevorstehende Geburt!

Besonderes Augenmerk legen wir auf langsames und bewusstes Üben, um Dir zu helfen, die Wahrnehmung Deines Körpers und Deiner Bedürfnisse zu schärfen. Dies ist äußerst wertvoll für ein leichteres Gebären.

Während der Kurse begleite ich die Bewegungen und Meditationen musikalisch mit einer Vielzahl von Instrumenten wie Klangschalen, Shruti Box, Klangspielen und Gesang. Die Musik unterstützt Dich dabei, noch tiefer zu entspannen und schenkt Dir Inspiration und Freude.

Ich freue mich sehr dich bald in einem der Pränatalkurse in Neukölln oder Kreuzberg zu begrüßen und Dir zu ermöglichen die Vorteile einer individuellen Betreuung und einer unterstützenden Gemeinschaft während Deiner Schwangerschaft zu erleben!



kommende Kurse

May 13, 2024
Kurs Block
Bis 80% Bezuschussung
Hatha Yoga für Schwangere
Montag

10:00

11:15

Uhr

10
Termine

May 13, 2024

Jul 22, 2024

Infos und Buchen a
May 14, 2024
Kurs Block
Bis 80% Bezuschussung
Hatha Yoga für Schwangere
Dienstag

11:30

12:45

Uhr

10
Termine

May 14, 2024

Jul 16, 2024

Infos und Buchen a

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.