Yoga Retreat

Ein Geschenk für Körper, Geist und Seele.

Yoga Retreats Hero Image

Auf einem Yoga Retreat hast du die Möglichkeit in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten intensiv in die Yogapraxis einzusteigen, tief zu entspannen und deine Batterien aufzuladen, um dem Alltag mit neuer Kraft und  Energie zu begegnen.

Ein abwechslungsreiches Programm unterstützt dich in tiefe Verbindung zu dir selbst zu treten und dein Potential zu entdecken. Es umfasst die Praxis der Yogahaltungen, Meditation (begleitet von live Sitar), Pranayama (Atemübungen), Tiefenentspannung und Vorträge. Oder wie wärs mit einer Runde Sauna? Und danach erstmal einen Spaziergang durch den Wald?

Es gibt auf dem Retreat genug Raum einfach zu SEIN: Die Seminarhäuser haben teilweise eine eigene Sauna und befinden sich in wunderschöner Natur, die zu ausgiebigen Spaziergängen einladen – eine wunderbare Möglichkeit den Alltag loszulassen und tief durchzuatmen.

Für das Leibliche Wohl wird gesorgt sein: Es erwartet dich eine vegetarische Vollverpflegung.Und weil du damit Körper, Geist und Seele beschenkst und diene Gesundheit nachhaltig stärkst, wirst du sogar noch von den Krankenkassen belohnt:Die Yogaklassen finden im Rahmen eines Präventionskurses statt. Das bedeutet, Ihr bekommt bis zu 80% der Kursgebühr von den Krankenkassen erstattet.

kommende Retreats

Im Moment sind leider keine neuen Kurse im Angebot.

Willst du wissen wann es wieder Kurse gibt? Schreibe mir gerne!

Fragen?

Möchtest du dich gerne für einen Yogakurs, ein Retreat, oder einen Workshop anmelden? Oder hast du eine Frage bzw. ein anderes Anliegen?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf über Telefon, Mail oder über dieses Kontaktformular.

Danke für deine Nachricht.
Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Das hat leider nicht geklappt.
Versuche es bitte noch einmal.